KingsOfBuildings
28. Juli 2017, 08:35:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Xxx WICHTIG xxX  (Gelesen 1071 mal)
123HUHN
Administrator
Neuling

Profil anzeigen E-Mail
« am: 31. Mai 2012, 21:18:31 »

Liebe kob Gamer wir werden evtl den server schliessen wenn hier niemand was überzeugendes schreibt damit ich's mir überlege
MissotherWorld
Neuling
*

What's up, guys!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 05. Juni 2012, 16:45:39 »

Hallo, ich bin erst seit zwei Tagen auf dem Server und eigentlich wäre ich auch schon längst gegangen, weshalb? Der Grund ist, keine Admins sind on, Monster sind on und der spawn in der Creative Welt ist fast zerstört. Trotzdem gehe ich auf dem Server, weil er einfach besonders ist, ich meine, ich hatte spaß, die ganze zeit von einen rießen Baum runterzuspringen und deshalb meine ganzen xp zu verlieren, nachts in der Welt war rauszugehen mit nur einen Holzschwert und ein paar Monster zu vermöbeln, obwohl ich ein reiner noob bin der die ganze zeit auf peacefull spielt.
Ich will damit sagen, das ich mich auf diesem server traue, Sachen zu machen, was ich sonst NIRGENDS machen würde! Wenn der Server geschloßen wird, dann würde es einfach keinen Spaß mehr machen, minecraft zu zocken, was sehr schade sein würde Ärgerlich Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

"Bei der Forschung geht es nicht um das 'Warum?' sondern um das 'Warum nicht?'. Warum ist unsere Forschung so gefährlich? Na warum nicht! Denn sonst macht es keinen Spaß! Cave Johnson, das war's".
Zitat aus Portal 2. Alle Rechte gehören der Firma Valve.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: